header12.jpg
header12.jpg

Theater 2007

Der Paul in der Krise

 
Aufführungsort:
Omnibushalle Fa. Ebenbeck, Falkenfels

Termine:
Samstag, 31. März 2007 um 20.00 Uhr
Ostersonntag, 8. April 2007 um 20.00 Uhr
Ostermontag, 9. April 2007 um 20.00 Uhr

 
Spielleitung: Josef Buchner und Gaby Vogl
 
 
Inhaltsangabe:

Paul, ein gutmütiger Bauer, hat beim dörflichen Feuerwehrfest kräftig über den Durst getrunken. In der Bar lernte er die junge, hübsche Claudia kennen. Dieser gegenüber äußerte er sich in seinem Suff nicht gerade mit sehr feinen Worten über seine Frau, die das alles auch noch mithörte und nun natürlich stocksauer ist. Deshalb schwört sie auf Rache.
Ihre beste Freundin Moni weiß bald einen entsprechenden Rat. Obwohl die preußischen Feriengäste im Haus dabei helfen können ?
Paul kommt daraufhin jedenfalls ganz schön in die Krise und guter Rat ist teuer. Da ist auch der schwerhörige Opa nicht gerade eine Hilfe.

 

Personen und ihre Darsteller:

Paul Christian Piendl
Martha Anita Aumüller
Opa Franz Rinkes
Alois Hans Schedlbauer
Moni Silvia Groß
Claudia Christian Wolf
Rüdiger Meierlein Manfred Reiner
Margot Meierlein Margret Meier
Postbote Simon Aumüller

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Fotos von den Theaterproben:

 

Fotos von den Theateraufführungen:




Datenschutzerklaerung Impressum

designed by FrankeDATA